Startseite
  Über...
  Archiv
  About Blog
  Abonnieren
 


http://myblog.de/odii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester/Neujahr

Es war nicht so schlimm wie erwartet: Ich hatte eig. gedacht mich den ganzen Abend zu langweilen und mich früh nach Hause bringen zulassen, aber daraus wurde nichts. Ist schon lustig wenn man selbst ziemlich angetrunken ist und noch andere dabei hat, die anscheinend noch schlimmer dran sind als man selbst. Aufm Tisch liegen, in die Hecke fallen, andere Leute mit Getränken nass machen...alles war dabei. Sollange man nicht selbst betroffen ist, sondern nur scheiße labbert ist das wohl auch vollkommen okay so. Jedem das seine halt, aber lässt sich nicht abstreiten, dass solche Leute für Stimmung sorgen. Sonst gibts da noch die Leute die zwar nicht betrunken sind, aber an solchen Tagen ihre hinterfotzige Seite rauslassen. Da wird einem nen frohes neues Jahr gewünscht, man wird umarmt und man weiß das der jenige eig. genau das Gegenteil meint. Gehört wohl auch dazu....

Ansonsten verkneife ich es mir mal allen ein frohes neues Jahr zuwünschen.

1.1.09 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung